Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Wein und Musik“ – Swingin´Wine

März 22 @ 7:30 pm - 11:59 pm GMT

Euro23,00

Der Swing ist eine Musikart, die sich nach dem 2. Weltkrieg vor allem durch die amerikanischen Besatzungstruppen blitzschnell in Europa ausgebreitet hat. Beliebt wurde er durch seinen treibenden, mitreissenden Schwung, der Improvisationsfreude der Musiker und seiner leichten Tanzbarkeit. Als bekanntester Interpret ist hier wohl Glenn Miller mit seinem Orchester zu erwähnen, der mit seinem speziellen Sound sehr schnell große Beliebtheit erreichte. Wir verwandeln das Winzerhaus in einen stimmungsvollen Swing´n Jazzclub.

Bernd Pavan mit seinem Swing´n Jazz Quartett liefert in bewährter Manier die Musik und Andreas Vögele moderiert eine Auswahl heimischer Weine mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Eintritt: € 23,00 inkl. Sektempfang, Weinverkostung und kleine feine Häppchen.

Die rechtzeitige Reservierung für beide Veranstaltungen ist empfehlenswert: im Winzerhaus Sankt Georg, telefonisch 0761-4534316 oder kontakt@winzerhaus-sanktgeorg.de. Begrenzte Anzahl der Plätze. Freie Platzwahl bei den Veranstaltungen. www.winzerhaus-sanktgeorg.de

Details

Datum:
März 22
Zeit:
7:30 pm - 11:59 pm
Eintritt:
Euro23,00

Veranstaltungsort

Winzerhaus Sankt Georg
Wendlinger Straße 23
Freiburg, 79111 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

„Wein und Musik“ – Swingin´Wine